Geschichte

Get a Call

Lingual Consultancy startete als professionelle Plattform, die das Ziel hatte, die Kluft zwischen den Kulturen zu überwinden, die sich bei Lernenden, Berufstätigen, Behörden, Unternehmen und anderen bei der Ausübung ihrer Tätigkeiten auftat.

Der starke Glaube an die indische Mythologie von Vasudhaiva Kutumbakam – „Die Welt ist eine Familie“ – war zusammen mit den individuellen grenzüberschreitenden Erfahrungen des Gründerteams die Basis für die Entstehung von LC. Die Reise begann im Oktober 2008 mit einer Idee, die sich mittlerweile in ein schnell wachsendes Unternehmen verwandelt hat, das viele Meilensteine erreicht hat und noch viele weitere anpeilt.

Heute genießt LC bei seinen Partnern (Mitarbeitern und Kunden gleichermaßen) aufgrund seines Engagements für Qualität, Effizienz und langjährige Beziehungen einen hohen Bekanntheitsgrad.