Übersicht

Get a Call

Lingual Consultancy ist ein weltweit vernetztes Unternehmen in Privatbesitz mit Firmensitz in Gurgaon, Indien und Niederlassungen in Berlin (Deutschland), Paris (Frankreich) und Boston (USA). Wir arbeiten für verschiedene Branchen, die kundenspezifische Lösungen für Übersetzungen, Dolmetschen, Sprachtraining für Unternehmen und andere sprachbezogene Dienstleistungen benötigen. Unser gründliches Screening eines jedes Linguisten sorgt dafür, dass nur die Besten Teil unseres weltweiten Ressourcennetzwerks werden. Diese Fachleute sind je nach ihrer speziellen Branchenerfahrung auf Projektbasis bei uns tätig.

Wir investieren massiv in die Top-Sprachexperten von heute und die jeweils neuesten sprachbezogenen Softwareplattformen, die es in der Branche gibt. Diese nahtlose Integration menschlicher und technologischer Ressourcen sorgt dafür, dass wir unseren Kunden das bestmögliche Angebot auf dem Markt machen können.

2016 erweiterte das Unternehmen sein Leistungsangebot um Synchronisation, Voiceover, Untertitelung und Bildbeschreibungen unter der Marke "DUBnSUB", die schnell zu einem großen Teil des Geschäfts wurde und nun über eine eigene Position auf dem Markt verfügt. DUBnSUB bietet durch seine Gemeinschaft von mehr als 10.000 Linguisten, 2.000 Synchronsprechern und Tonstudios in 50 Ländern eine komplette Bandbreite an Voiceover- und Synchronisationsservices.