Kernteam

Get a Call

Ajay Singh Yadav
Gründer und Geschäftsführer
Ajay, Absolvent des MDI, Gurgaon, Indiens führendes Management-Institut, bringt seine mehr als 10-jährige Erfahrung im Übersetzen und Dolmetschen mit ein. Zuvor war er bereits Operations Manager für internationale Kunden bei American Express, Delhi (NCR) und arbeitete als professioneller Linguist für verschiedene Übersetzungsagenturen. Er arbeitete zudem mit Action-Aid zusammen, eine NGO, die Ajay’s humanitäre Seite ans Licht bringt. Ajay is bekannt als Sprachexperte für Portugiesisch der Jawaharlal Nehru und der Delhi Universität sowie als Hobby-Schachmeister. Er kann Initiativen mit Leichtigkeit zum Erfolg führen.
Atul Bansal
Geschäftsführer EMEA
Atul hat über 10 Jahre Erfahrung in der Übersetzung & Lokalisierung, Marktforschung und ITES (IT Enabled Services). Vor seinem Eintritt bei Lingual Consultancy arbeitete er bei Exevo (Moody's Corporation) & Toluna, ein Full-Service-Marktforschungsunternehmen, wo er Projekte von ihrer Konzeption bis zur Ausführung sowie Kundenprojekte betreute. Er besitzt einen Hochschulabschluss von der Delhi Universität und eine Managementausbildung bei Symbiosis Pune. Atul hat eine Leidenschaft für Abenteuersportarten, reist gerne, treibt Sport wie Fahrradfahren, trinkt Rotwein und ist dafür bekannt, dass er leicht mit Menschen Kontakte knüpfen kann.
Christin Schulz
Business Account Manager
Christin besaß schon immer eine Leidenschaft für Sprachen und Kommunikation und ist mit über 5 Jahren Arbeitserfahrung zum Berliner Team hinzugestoßen. Sie knüpft liebend gern neue Kontakte und hat es mit ihrer humorvollen Art, ihrer prompten Reaktion auf Anfragen und ihrer treffsicheren Kommunikationsweise geschafft, den DACH-Markt erheblich zu vergrößern. Wenn sie nicht arbeitet, findet man sie beim Stöbern in der nächstgelegenen Buchhandlung oder Bibliothek, bei Aktivitäten im Freien mit Freunden und Familie oder beim Reisen und Erkunden der Schönheiten der Welt, deren Vielfalt sie liebt und lebt.
Dipanshu Sharma
Beigeordneter Direktor
Dipanshu verfügt über mehr als 7 Jahre Projektmanagement-Erfahrung im Bereich Übersetzung & Lokalisierung und besitzt einen Bachelor in Betriebswirtschaft. Als stellvertretender Geschäftsleiter beaufsichtigt er die operativen Geschäfte von Lingual Consultancy, sorgt für Kundenzufriedenheit und setzt sich mit Leidenschaft dafür ein, dem Team zum Erfolg zu verhelfen und eine von Höchstleistungen geprägte Unternehmenskultur zu fördern. Seine Arbeitsmotivation besteht darin, Lösungen zu finden und die Arbeit für seine Kolleg*innen und Kund*innen angenehm zu gestalten. Außerhalb der Arbeit geht er gerne seiner Abenteuerlust nach und liebt es, zu reisen, neue Kulturen kennenzulernen und neuen Menschen aus aller Welt zu begegnen.
Starten Sie jetzt
Kontaktieren Sie uns. Erreichen Sie mehr mit Ihrer Sprachstrategie.
Telefon: +33(0) 656866525 | Folgen Sie uns Linkedin