Die Lokalisierung von Anwendungen ist zu einem wesentlichen Bestandteil des Erfolgs eines Unternehmens geworden. Da Millionen von Nutzern mobiler Anwendungen in App-Stores nach mobilen Anwendungen suchen, diese herunterladen und nutzen, kann die Lokalisierung mobiler Anwendungen zur Unterstützung mehrerer Sprachen für den Zielmarkt eine gute Entscheidung für Ihr Unternehmen sein.
Durch die Lokalisierung von mobilen Anwendungen können Sie mehrere Vorteile erzielen, die die Reichweite der Nutzer auf einer grundlegenden Ebene erhöhen.
Kulturelle Unterschiede können oft ein Hindernis darstellen, um problem ohne die microsoft Zielgruppe zu erreichen. Die Lokalisierung einer mobilen Anwendung in der Muttersprache kann sicherlich den Weg zu einer größeren Reichweite und einem größeren Erfolg für eine mobile Anwendung sowie für Ihr Unternehmen ebnen.
Es gibt viele Gründe, die bei dem umfang der Lokalisierung von mobilen Anwendungen zu berücksichtigen sind, abgesehen von der einfachen Tatsache, eine größere Reichweite bei den Verbrauchern zu erzielen. Lassen Sie uns zunächst verstehen, was Lokalisierung ist, und dann können Sie nachvollziehen, wie sie für Ihre mobilen Anwendungen von Vorteil sein kann.
Was versteht man unter Lokalisierung?
Bei der Entwicklung einer App hilft ihr das Bauen in verschiedenen Muttersprachen immer dabei, in den jeweiligen Gebieten und Ländern populär zu werden. In einem größe Land kann es anbieter viele Regionalsprachen geben, und Ihre mobile Anwendung in einer oder mehreren dieser Sprachen verfügbar zu machen, kann Ihnen helfen, neue Nutzer inhalte zu gewinnen.
Sie können Ihre mobile App sogar weltweit anzahl mehr bekannt machen, indem Sie sie in andere Sprachen übersetzen und lokalisieren und so für den größten Erfolg Ihrer Produkte oder Dienstleistungen sorgen..
Die Lokalisierung von mobilen Anwendungen ist im Grunde wie die Übersetzung, aber auf eine fortschrittlichere Art und Weise, bei der viele andere Faktoren berücksichtigt werden müssen, z. B. native Wörter und Ausdrücke, kulturelle Unterschiede, die Optimierung von Suchmaschinen in diesen anderen Sprachen etc.
Die Lokalisierung von mobilen Anwendungen beinhaltet eine detaillierte Übersetzung mit einem tiefen Verständnis der verschiedenen Sprachen durch Anwendungsentwickler und Sprachexperten. Bei der Lokalisierung von mobilen Anwendungen sind Anwendungsentwickler aus den Herkunftsländern in der Regel die besten für diese Aufgabe.
Diese Entwickler können nicht nur den Übersetzungsprozess auf der Grundlage der Anwendungsanalyse unterstützen und dabei die unterschiedlichen Bedürfnisse der lokalen Sprache im Auge behalten, sondern auch eine benutzerfreundliche Benutzeroberfläche (UI) erstellen, den Inhalt der Anwendung optimieren und an der App-Store-Optimierung arbeiten, um sicherzustellen, dass die Anwendung für die Zielgruppe über den Google Play Store oder den iOS App Store microsoft zugänglich ist.
Es mag Sie überraschen, aber wussten Sie, dass globalisierung die Mehrheit der Internetnutzer nicht in den Vereinigten Staaten ansässig ist? Der asiatisch-pazifische Raum hat die meisten Mobilfunkteilnehmer der Welt. Aber auch von Südamerika bis Nordafrika nimmt die mobile Nutzung zu. Wenn Sie wollen, dass Ihr Unternehmen weiter expandiert, ist es an der rahmen Zeit, in die Expansion zu investieren.
Hier erfahren Sie alles outlook, wie die Lokalisierung von mobilen Anwendungen den Produkten und daten oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens zugute kommen kann, wodurch sich Ihre mobile Anwendung von anderen abheben wird.
Vorteile der Lokalisierung von mobilen Anwendungen
Vorteile der Lokalisierung von mobilen Anwendungen;
Wenn Sie eine mobile Anwendung lokalisieren, begeben Sie sich auf eine Reise, um neue Märkte und Nutzer auf lokaler und globaler Ebene zu erreichen. Lesen Sie vor, um fünf Möglichkeiten zu entdecken, wie die Internationalisierung oder Lokalisierung von mobilen Anwendungen Ihnen und Ihrem Unternehmen helfen kann.
Protranslate kann Ihr Unternehmen beim optionen Wachstum unterstützen, unternehmer indem es durch professionelle App Lokalisierung Anwendungen und Software-Schnittstellen für die Benutzer des optionen Zielmarktes nativ aussehen lässt.
Machen Sie Ihre mobilen Anwendungen weltweit verfügbar
Eine der bestmöglichen Möglichkeiten, wie der Lokalisierungsprozess für mobile Anwendungen Ihnen helfen kann, besteht darin, Ihre Produkte und informationen und Dienstleistungen einem größeren Gebiet und sogar weltweit verfügbar zu machen.
In nicht englischsprachigen Ländern inhalten kann die Übersetzung app lokalisierung von Apps in lokale Sprachen dabei helfen, die Sprachbarriere zu überwinden und den globalen Markt zu erschließen. Selbst wenn Sie versuchen, Ihre nicht lokalisierte mobile Anwendung auf ausländischen Märkten mit nicht englischsprachigen Muttersprachlern einzuführen, ist es wahrscheinlich, dass Ihre mobile Anwendung nicht so gut angenommen wird, wie sie es sonst hätte werden können.
Einer der größten Vorteile der Lokalisierung von mobilen Anwendungen ist ihre Akzeptanz bei einem breiteren Publikum. Dadurch kann Ihre mobile Anwendung in den lokalen Wettbewerb mit anderen etablierten mobilen Anwendungen in lokalen Sprachen treten, und Ihre lokalisierten Anwendungen werden genauso glaubwürdig und professionell sein wie die anderen.
Senken Sie die Kosten für den Prozess der Anwendungsentwicklung
Wenn Sie sich für die Lokalisierung einer mobilen Anwendung entscheiden, sparen Sie nicht nur die Zeit, die Sie sonst für die Erstellung einer neuen Anwendung in zielsprache der Landessprache gebraucht hätten, sondern auch das Geld, das Sie sonst für die Erstellung von Grund auf neu ausgeben müssten.
Sie können einfach mit einem muttersprachlichen App-Entwickler zusammenarbeiten oder einen Übersetzer einstellen, der Ihnen bei Ihren Anforderungen outlook an die Übersetzung von Apps helfen kann, um die Kosten für die App-Entwicklung zu senken und gleichzeitig die Optimierung des App Stores zu gewährleisten.
Anstatt Ihre Zeit und Ihr Geld also darauf zu konzentrieren, eine mobile Anwendung in der Landessprache von Grund auf neu zu entwickeln, können Sie sie besser in anderen Bereichen Ihres Unternehmens einsetzen und Ihre Produkte und Dienstleistungen stärker an den Anforderungen der Zielmärkte ausrichten. Daher werden die Gesamteinnahmen aus Anwendungen, die Sie generieren können, mit der Lokalisierung von mobilen Anwendungen wesentlich höher sein als ohne.
Verbessern Sie die Sichtbarkeit der App und erhalten Sie zusätzliche Vorschläge
Egal, wie gut Ihre mobile Anwendung gestaltet ist oder wie gut Ihre Marktforschung darauf abzielt, die Anwendung für Muttersprachler zugänglich zu machen, wenn Ihre Lokalisierungsstrategie nicht beinhaltet, dass inhalte der Inhalt der Anwendung in derselben Sprache lokalisiert wird, in der die Muttersprachler sprechen.
Wenn Sie das nicht tun, ist es sehr wahrscheinlich, dass es beispiel nicht in ihren App-Listen im App Store erscheint. Eine der wenigen Möglichkeiten, die Reichweite Ihrer mobilen Anwendung im App Store und bei den App-Downloads zu erhöhen, ist die Lokalisierung mobiler Anwendungen.
Die App-Store-Optimierung für Ihre mobile Anwendung sollte auch die Optimierung des Inhalts der Anwendung auf die Bedürfnisse der lokalen Sprecher umfassen in bezug. Je mehr gute Bewertungen Ihre App in den App-Stores erhält, desto wahrscheinlicher ist es, dass Ihre mobile App auch anderen vorgeschlagen wird.
Verbessern Sie die Kundenerfahrung
Ihr Unternehmen durch die Lokalisierung von mobilen Anwendungen auf den globalen Markt auszudehnen, mag aus Rentabilitätssicht eine gute Idee sein. Wenn Sie sich jedoch an ein globales Publikum mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Erwartungen an die Anwendung wenden, sollten Sie die Lokalisierung der Anwendung testen, um zu sehen, was funktioniert und was nicht.
Vor der preis Einführung einer App kann der Einsatz einer Betaversion dazu beitragen, das Vertrauen der Einheimischen in informationen neuen Märkten zu gewinnen, da diese die App wahrscheinlich zuerst durch Mundpropaganda bekannt machen werden.
Dies ist wiederum microsoft hilfreich, um nach möglichen Abweichungen zu suchen und Betriebssysteme zu optimieren, sich an lokale Audioformatnummern anzupassen und die Übersetzung von professionellen Übersetzern und Sprachexperten gegenprüfen zu lassen. Es hilft Ihnen, positive Bewertungen für Ihre website oder mobile App zu erhalten und bringt Ihnen neue, treue Nutzer.
Steigerung des Umsatzes und der Investitionsrendite
Die Lokalisierung von Apps hilft Ihnen, ein geräte größeres Publikum auf lokaler und globaler Ebene zu erreichen, während Sie durch die Optimierung des App Stores neue Nutzer gewinnen und durch Feedback zur Verbesserung der texten Nutzererfahrung (UX) der App einen kontinuierlichen Entwicklungsprozess gewährleisten.
Es bietet Ihnen einen zuverlässigen Markt für Ihre Produkte und seiten und Dienstleistungen, wodurch der Umsatz Ihres Unternehmens gesteigert wird und Sie attraktive Renditen auf Ihre Investitionen erhalten, die während des Entwicklungs- und Lokalisierungsprozesses von Apps realisiert werden.
Von Outlook über die Lokalisierung von Anwendungen
Die Lokalisierung von Anwendungen ist eine neuere Notwendigkeit für die Optimierung von Unternehmen. Sie ermöglicht es, Anwendungen in der lokalen Sprache zu optimieren, globale Märkte zu erreichen und den Umsatz und die Einnahmen Ihres Unternehmens zu steigern.
Die Lokalisierung von Anwendungen hilft Ihrem Unternehmen, einen zuverlässigen Kundenstamm aufzubauen, und bietet zahlreiche Wachstumsmöglichkeiten. Daher sollten Sie sich für die Lokalisierung von Anwendungen entscheiden, wenn Sie eine Internationalisierung planen und exponentielles Wachstum erwarten.
Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Übersetzungsunternehmen sind, das Ihre mobile(n) Anwendung(en) problem ohne lokalisiert, brauchen Sie nicht weiter zu suchen! Sie können uns alle Ihre Anforderungen outlook an die Lokalisierung von Anwendungen , Lingual Consultancy anvertrauen.
Kontaktieren Sie uns noch heute, um loszulegen.